… – Vorstellungen

Diesen Beitrag von Irene – hier – finde ich sehr passend zum morgigen Neumond und zur wahrgenommenen Zeitqualität.

Die Vorstellung, dass dies nun leichter fallen sollte…

Auf jeden Fall wurde das langlebige, über Jahre gewachsene nun in kleine Teile zerlegt, zersägt, was harte Arbeit war. Mit oder ohne Maschine. Unsere Vorstellungen sind wieder Rohmaterial, vielleicht in Einzelteile zerlegt oder zerbrochen, vielleicht Material für einen Bau, für etwas ganz Neues.

gefällt mir ausgesprochen gut. Alte Vorstellungen zerlegen und was Neues draus bauen…

An anderer Stelle habe ich dieser Tage gelesen, dass sich die astrologische Zeitqualität im Moment gut dafür eignet, in Gedanken an den Herzenswünschen zu bauen, sie sich auszumalen und auszuschmücken, damit sie zur gegebenen Zeit umgesetzt werden können.

Ich bin eifrig am Träumen… Ihr auch?

Werbeanzeigen