Der Baum der Seelen aus dem Film „Avatar“ ist der heiligste Ort der Na’vi.

Quelle
© 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment

An diesem Ort werden Gebete gesprochen – und manchmal auch erhört

sagt Neytiri hier zu Jake.

 

Becoming One:

 

Wenn du dich selbst unterstützen und dich jeweils wieder zentrieren möchtet, kannst du dich z.B. jeden Mittwoch und Sonntag von 19.00 – 19.20 Uhr einklinken in die Power-Meditation, für die hier eine Anleitung (Text) zu finden ist.

Falls der Zeitpunkt für dich gerade nicht passt, kannst du sie zu jeder anderen Zeit ganz für dich machen oder dich auch nachträglich in das Energiefeld mit einklinken, indem du dich darauf beziehst.

Gestern war ich zeitnah dabei und habe heute für mich allein wiederholt. Kraftvoll die Woge, die mich im Anschluss erfasste und in den Tag trug…