Während mein Mann am Balkon die Kräuter kultiviert und pflegt, die in der Küche die Abwechslung und Würze bringen, freu ich mich daneben über Blumen.

Die draußen kräftig überwinterte weiße Geranie hat einen Mitbewohner bekommen, ein Fleißiges Lieschen, das seinem Namen alle Ehre macht.

Für den zweiten Kasten hab ich bienenfreundliche Blumen geholt.

Die lila Vanilleblume duftet tatsächlich vanillig.

Heute gab es einen Bilderbuch-Himmel und nach der regnerischen Woche wieder Sonnenwärme.

Am Morgen waren wir im Wald, wo es noch erstaunlich feucht war von den Regenfällen; gut so!

Am Nachmittag wären wir eigentlich nach langem mal wieder gemeinsam mit dem Motorrad unterwegs gewesen. Aber manchmal kommt es anders als man denkt. Daher war mein Mann allein mit dem Bike unterwegs, während ich auf dem Balkon noch Sonne tankte.

Ich wünsche euch schon mal einen guten Wochenstart morgen!